Seite 1 von 1

Wie lange greift google Internetseiten nach Löschung auf?

Verfasst: 10.04.2014, 16:09
von Frank R.
Hallo,

wie lange greift eigentlich google Internetseiten nach deren Löschung noch auf?
Ich habe ein Projekt auf twago.de und freelancer.de gepostet, habe sie aber einen Tag später wieder gelöscht. Ich finde die Projekte aber trotzdem noch, wenn ich danach auf google suche.

Wie lange findet google diese Projekte noch?

Grüße
Frank

Verfasst:
von

Verfasst: 10.04.2014, 16:17
von swiat
Dauert vermutlich nicht lange, da diese Portale ständig Besuch von Google haben. Eine genaue Antwort kann dir da niemand geben, können Tage, Wochen oder Monate sein, meiner Einschätzung nach findest du da in 14 Tagen nichts mehr.

gruss

Verfasst: 10.04.2014, 16:54
von hanneswobus
frank,

ist unterschiedlich und kommt auf dein projekt an.

gruß

Verfasst: 10.04.2014, 17:20
von Frank R.
Was bestimmt eigentlich wie lange so ein Projekt gespeichert wird? Hängt es davon ab, wie oft nach dem Projekt gesucht wird/wurde? In welchen Abständen aktualisiert google seine Suchergebnisse etwa?


Gibt es Dienste oder Firmen, die sich darauf spezialisieren, dass Internetinhalte gelöscht werden und nicht wiederauffindbar sind?

Verfasst: 10.04.2014, 17:32
von hanneswobus
frank,

aus der kalten heraus und ohne dass man sich dein problem genauer angeschaut hat, kann man deine fragen nicht beantworten. die vorhaltedauer im googleindex kann dir auch niemand erzaehlen, ich habe hier selbst voellig verschiedene erfahrungen von wenigen tagen bis hin zu sogar 1 1/2 jahren gemacht.

zu deiner frage nach den services: meinst du die entfernung aus dem index oder das loeschen von vorhandenen seiten zzgl. deindexierung?

gruß

Verfasst: 10.04.2014, 23:31
von Frank R.
hanneswobus hat geschrieben:
zu deiner frage nach den services: meinst du die entfernung aus dem index oder das loeschen von vorhandenen seiten zzgl. deindexierung?

gruß
Ich kenne mich nicht gut genug aus um deine Frage zu beantworten. Also momentan wird mein Projekt auf twago und freelancer als erstes bei google gelistet, wenn ich danach suche. Ich möchte, dass das nicht mehr so ist. Diese Seiten sollen komplett verschwinden.