Seite 1 von 1

Gutefrage / Finanzfrage wie zu einem Follow Link kommen?

Verfasst: 15.04.2014, 14:54
von e.player
Hallo eine kurze Frage,
bei Gutefrage bzw Finanzfrage Links posten. Die Links sind aber zunächst ersmal NOFOLLOW. Wie bekommt man eig. einen Follow Link?

Danke und Grüß

Verfasst:
von

Verfasst: 15.04.2014, 14:58
von pimpi
Gegen Kohle...so läuft es doch bei dem Verein. Schreib die einfach mal an.

Verfasst: 15.04.2014, 15:14
von ole1210
Jupp! Dürfte aber nur noch ne Frage der Zeit sein, bis da die follow Links weniger Wert sind als nen alter Cheeseburger!

Verfasst: 22.04.2014, 17:04
von STB
@pimpi: das kann ich so nicht bestätigen. Habe selbst 2 Accounts mit dofollow, und dort ist kein einziger Cent geflossen. Vernünftige Beiträge ohne Links braucht es halt.

Wie viel Links von dort in Zukunft noch wert sein werden, steht natürlich auf einem anderen Stern.

Verfasst: 22.04.2014, 20:15
von swiat
Bekommt man eigentlich so gar nicht mehr, ob sowas gegen Geld möglich ist, ist mir nicht bekannt. Habe zumindest auf gutefrage.net einen Account der Follow verlinkt, der ist aber schon so 3,5 Jahre alt.

Wie dort verlinkt wird ist eigentlich egal, das kann je nach Key/Phrase schon auch Besucher bringen....

Gruss