Seite 1 von 1

1 Keyword pro Seite optimieren

Verfasst: 21.04.2014, 19:27
von reneb123
Trifft diese ,,Regel,, auch auf Online Shops mit vielen verschiedenen Produkten zu?

Verfasst:
von

Verfasst: 23.04.2014, 16:26
von Bitskin
du weißt das in dieser "Regel" eine Unterseite gemeint ist, nicht die gesamte Domain sonst wäre ja Wikipedia unmöglich und ein Shop idR über die Produktseiten gefunden wird? Sonst müsste ich ja wenn ich "Nase" suche und auf Wiki klicke erstmal in dem unglaublich unübersichtlichen Menü die Nase suchen. Und das Keyword auch eher falsch ist, weil das eher auf ein Themenbereich oder spezielles Thema zielt?!?

Man hat einst landing Pages für exakte Suchanfragen gebaut und darauf optimiert, truly funktioniert das auch heut zum Teil noch - aber wenn du auf diesem Pfade wandelst bist du ein bisschen OldSchool und brauchst nen Update in Form von Informationen über SEO seit der Jahrtausendwende.
:idea: :idea: