Seite 1 von 1

Domain-Registrare mit variablen Whois-Daten (Reseller)

Verfasst: 01.09.2014, 22:13
von Aaron187
Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach Domain-Anbietern, wo man unter einem Account mehrere Domains mit unterschiedlichen Whois-Angaben verwalten kann.

Im Prinzip wäre auch ein Reseller Account möglich nur möchte ich die Domains nicht alle beim selben Anbieter registrieren.

Bei United-Domains.de, Domain-Factory.de, All-Inkl.com(?) und Domain-Offensive.de ist dies schonmal nicht so easy zu machen.

Einzig und allein INWX.de bietet die Möglichkeit auch ohne Reseller-Account.


Über weitere Anbieter und Tipps wäre ich super dankbar ;-)

Gruss

Verfasst:
von

Re: Domain-Registrare mit variablen Whois-Daten (Reseller)

Verfasst: 01.09.2014, 22:28
von Inter47
Aaron187 hat geschrieben:Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach Domain-Anbietern, wo man unter einem Account mehrere Domains mit unterschiedlichen Whois-Angaben verwalten kann.

Im Prinzip wäre auch ein Reseller Account möglich nur möchte ich die Domains nicht alle beim selben Anbieter registrieren.

Bei United-Domains.de, Domain-Factory.de, All-Inkl.com(?) und Domain-Offensive.de ist dies schonmal nicht so easy zu machen.

Einzig und allein INWX.de bietet die Möglichkeit auch ohne Reseller-Account.


Über weitere Anbieter und Tipps wäre ich super dankbar ;-)

Gruss
Praktisch bei allen möglich, die einen Domainrobot zur Verfügung stellen. Also mit der Möglichkeit, einer Echtzeitreg. Damit können auch vers. Handles angelegt werden. Einfach Google: registrare mit domainrobot

Verfasst: 01.09.2014, 22:33
von Aaron187
Danke für den Tipp,

kannst du mir vielleicht noch ein paar nennen wo man nur den Domainpreis zahlt und keine Gebühren für den Robot ?

Habe schonmal überlegt bei Antagus nen Reseller-Account zu ordern aber da kommen ja noch diverse Gebühren oben drauf bspweise.

Und gibt es auch Anbieter, wo man auch als Privatkunde einen Domain Robot bekommt ohne eine Mindestanzahl an monatl./jährl. Neuregistrierungen zu erfüllen ?

Gruss

Verfasst: 01.09.2014, 22:37
von Inter47
Aaron187 hat geschrieben:Danke für den Tipp,

kannst du mir vielleicht noch ein paar nennen wo man nur den Domainpreis zahlt und keine Gebühren für den Robot ?

Habe schonmal überlegt bei Antagus nen Reseller-Account zu ordern aber da kommen ja noch diverse Gebühren oben drauf bspweise.

Gruss
Ja einige verlangen eine Gebühr pro Monat, zw. 15 - 40 Euro. Manchmal lohnt es sich, da dann auch die Reg.preise günstiger sind (ist aber nicht immer der Fall). Einfach die Liste über Google durchgehen, so kannst Du auch gleichzeitig die Domainpreise und welche Endungen zur Verfügung stehen, ansehen.

Verfasst: 02.09.2014, 11:48
von netnite
Schau dir mal den Domainmanager von DomainFactory an. Ist kostenlos und du zahlst nur für Domains. So kannst du die Domains hinleiten wo du willst. Und du hast keinen Reselleraccount sondern legst die einzelnen Domaininhaber mit Handles an. Funktioniert super. Nutze ich auch so.

Verfasst: 02.09.2014, 20:52
von Inter47
netnite hat geschrieben:Schau dir mal den Domainmanager von DomainFactory an. Ist kostenlos und du zahlst nur für Domains. So kannst du die Domains hinleiten wo du willst. Und du hast keinen Reselleraccount sondern legst die einzelnen Domaininhaber mit Handles an. Funktioniert super. Nutze ich auch so.
Guter Anbieter. Ist zwar kostenlos, doch die Domainpreise haben es natürlich in sich!

10 Jahre Erfahrung hiermit:

Verfasst: 02.09.2014, 21:26
von mipraso
Bin seit 10 Jahren bei https://www.domainsteam.de/ als Reseller, teurer wird es nur wenn man mehr SQL-Datenbanken und mehr Webspace haben möchte, lässt sich aber immer in kleinen Pakten zubuchen. Der Support ist immer schnell und hat eine Lösung parat.

Re: 10 Jahre Erfahrung hiermit:

Verfasst: 02.09.2014, 21:38
von Inter47
mipraso hat geschrieben:Bin seit 10 Jahren bei https://www.domainsteam.de/ als Reseller, teurer wird es nur wenn man mehr SQL-Datenbanken und mehr Webspace haben möchte, lässt sich aber immer in kleinen Pakten zubuchen. Der Support ist immer schnell und hat eine Lösung parat.

Sind die Domainpreise denn auch für Reseller so teuer dort? Bei .com verlangt der Anbieter ja Wahnsinnspreise.

Verfasst: 02.09.2014, 21:59
von Vegas
Ansonsten mal Dynadot ansehen, da kannst Du auch soviele Handles anlegen wie Du willst

Grob von USD umgerechnet: .de für 6€ im Jahr, .com und .net für nur gut 7,50€, auch sehr interessant für diverse Länderendungen.

Verfasst: 02.09.2014, 22:18
von mipraso
14 Euro inc. Steuer im Jahr für eine *.com TLD finde ich nicht zu teuer. Für 4,50 im Jahr eine *.de auch nicht. Und die Setupgebühren sind auch moderat. Exoten kosten mehr, aber wer braucht die?
Ich hole mir das von meinen Kunden wieder.

Verfasst: 02.09.2014, 22:39
von Inter47
mipraso hat geschrieben:14 Euro inc. Steuer im Jahr für eine *.com TLD finde ich nicht zu teuer. Für 4,50 im Jahr eine *.de auch nicht. Und die Setupgebühren sind auch moderat. Exoten kosten mehr, aber wer braucht die?
Ich hole mir das von meinen Kunden wieder.
ok, mit der .de kann man leben. Bei der .com ist der Betrag schon sehr hoch. Selbst mit Steuern.