Seite 1 von 1

Direkte Links in Google Trefferliste

Verfasst: 09.10.2014, 18:02
von carlabone
Hallo!

Weiß jemand wie direkte Verlinkungen in Unterseiten eine Webseite bei einer Google Trefferliste zustande kommen? Sind das auch Mircoformate?

Beispiel: Bitte mal "Private Krankenversicherung vergleich" googlen. Dort erster Treffer ist Check24. Da stehen Links unter der Metadescription. Weiß jemand, wie das beeinflusst werden kann oder wie man das nennt, um danach zu suchen?

Viele Grüße,
Carla

Verfasst:
von

Verfasst: 09.10.2014, 18:04
von mwitte
Sitelinks ist Dein Thema!

Verfasst: 10.10.2014, 10:23
von carlabone
Super! Gefunden.. Zwar nicht wirklich schlauer, da wohl nicht so einfach zu beinflussen. Aber wenigstens einen Plan verschafft :)

Danke mwitte!

Verfasst: 10.10.2014, 10:50
von gurken
in Adwords kannst du das selbst beeinflussen, in der organischen Suche nicht, dort bestimmt Google was angezeigt wird und was nicht