Seite 1 von 1

Webmail Softare / Script

Verfasst: 23.12.2014, 00:14
von Nic313
Hallo,

Ich suche ein leistungstarkes Webmail-Script, über den man den E-Mail Support professionell regeln kann. Könnt ihr mir da was nennen - empfehlen? Gerne natürlich kostenlose Scripte. Falls es mit kosten Verbunden ist maximal 1000 Euro einmailig - keine monatlichen Gebühren oder so.

Viele Grüße

Nic

Verfasst:
von

Verfasst: 23.12.2014, 00:43
von opetzold
https://osticket.com.de/

habe ich seit Jahren im Einsatz. Einfach zu installieren und zu bedienen. Mittlerweile mit 5 Bearbeitern und mehreren tausend Mails.

Verfasst: 23.12.2014, 15:54
von Nokes
Wird ein reines Support System gesucht oder ein System zum Verwalten von Emails aus dem Support?
(Falls eine Email Verwaltung gesucht wird, kann ich roundcube empfehlen.)

Verfasst: 27.12.2014, 00:19
von Nic313
Hallo Nico,

eher sowas wie roundcoube, ist das Programm recht leistungsfähig, auch bei
vielen Tausend Nachrichten?

Vielen Grüße

Nic