Seite 2 von 2

Verfasst: 05.04.2018, 09:49
von sportabteilung
@hanneswobus
vielen Dank für deine Infos,
ich kenn das Gespräch mit Ronald nicht, er hat mir heute aber auch den Link zu euren Blog gemailt.
Er ist nicht operativ im Projekt, da er viele StartUp betreut.
Das Kapital ist in Entwicklung,Programmierung, Design, Datenverarbeitung und Umsetzung investiert wurden.

Verfasst:
von

Verfasst: 05.04.2018, 10:08
von hanneswobus
sportabteilung hat geschrieben:@hanneswobus
vielen Dank für deine Infos,
ich kenn das Gespräch mit Ronald nicht, er hat mir heute aber auch den Link zu euren Blog gemailt.
Er ist nicht operativ im Projekt, da er viele StartUp betreut.
Das Kapital ist in Entwicklung,Programmierung, Design, Datenverarbeitung und Umsetzung investiert wurden.

ah okay.
ich hatte mit dem ronald gestern noch recht lange gesprochen u. wir konnten im gespraech dann auch die querverbindung zu unserem meeting wieder hervor holen. ^^
gruß

Verfasst: 12.04.2018, 00:18
von Wummes
Deine gesamten internen Links sind alle auf Nofollow.

Verfasst: 12.04.2018, 20:43
von typer
Endlich hat's jemand gesehen. Einige spulen hier nur ihr Standardprogramm ab. Danke Wummes

Verfasst: 14.04.2018, 12:28
von Vegas
Die internen Nofollow (Navigation, unter Events usw.) müssen, bis auf den Warenkorb, eindeutig raus. Klassischer Schuss ins eigene Knie und das nicht zu knapp. Wenn irgendwas nicht in den Index soll, ist Noindex angesagt, nicht Nofollow.

Zudem macht es Sinn innerhalb der Kategorien mit einer Paginierung im Sinne von rel="prev" und rel="next" zu arbeiten. Du hast extrem viele Seiten die sich zwar inhaltlich unterscheiden, die aber den exakt selben Seitentitel haben. Das Google die nicht alle im Index haben will, ist verständlich.

Was mich zudem irritiert: Es gibt keinerlei Produktseiten, nur Kategorieseiten, "Produktinfo" öffnet nur ein Overlay was nicht indiziert wird. Dadurch geht viel Potential im Longtail verloren.

Verfasst:
von