Seite 1 von 4

Endlich neues Pagerankupdate

Verfasst: 06.12.2013, 09:24
von onlineshops
Guten Morgen


Nun doch.
Bei vielen meiner Seiten gibt es einen neuen Pagerank.
Insbesondere meine 150 neuen Unterseiten sind beglückt worden


Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 06.12.2013, 09:50
von imwebsein
Ja bei uns auch... da fragt man sich was dann wieder was die Aussage von Matt sollte

https://imwebsein.de/pagerank-update-dezember/

Verfasst: 06.12.2013, 10:03
von nur-für-mich
Na, dann mal raus mit dem Taschenrechner, und Linkpreise neu berechnen.

Verfasst: 06.12.2013, 10:05
von KleinaGit
Heidewitzka, da ist was los.

Und wieder ein Beweis für die These, dass man die Aussagen von Matt "Nebelwerfer" Cutts immer invertieren sollte, um die Wahrheit zu erfahren. :D

Verfasst: 06.12.2013, 10:27
von Robertus
Das wurde aber auch Zeit. :D

Verfasst:
von

Verfasst: 06.12.2013, 10:32
von MT
Er meinte doch nur "ich würde mich wundern wenn dieses jahr noch eins kommt". Ein klares "nein da kommt nichts" sieht anders aus...

Verfasst: 06.12.2013, 10:34
von imwebsein
Naja schau dir mal an wann er das gesagt hat .. ich meine es ist Matt und der ist nicht gerade unwissend was da bei Google los ist..

Verfasst: 06.12.2013, 10:37
von MT
Habe ich auch nicht gesagt, dass er unwissend wäre. Vielleicht wundert es sich ja heute weil doch ein PR-Update kam :D

Verfasst: 06.12.2013, 10:53
von imwebsein
Hihi und kommt sich dann sicher auch etwas blöde selber vor :=) Nebelkerze aka Matt Cutts

Verfasst: 06.12.2013, 11:24
von Kristian
imwebsein hat geschrieben:Hihi und kommt sich dann sicher auch etwas blöde selber vor :=) Nebelkerze aka Matt Cutts
Neee, glaube ich nicht.
Wir hatten da mal einen der hieß Schröder, bei dem konnte man auch davon ausgehen, dass das Gegenteil seiner Aussage die Wahrheit war.
Solche Leute merken es selbst nicht, da sie den Schuss nicht gehört haben.

Verfasst: 06.12.2013, 11:30
von Efferd
Also ich kann mich an kein "Nein" erinnern. War es nicht so, dass es ihn wundern würde, wenn noch eins kommt?
Bzw gabs doch da einfach nur technische Schwierigkeiten, welche erst behoben werden mussten. Eventuell waren die doch nicht so schwierig wie gedacht ;o)

Verfasst: 06.12.2013, 11:32
von surf4all
Eine Domain ist von 1 auf 3 gestiegen die anderen sind von 2 auf drei oder 4 gestiegen

Verfasst: 06.12.2013, 11:49
von jabbadu
Jau.. ein Projekt welches nur ein paar Monate alt ist und keine nennenswerten BL hat direkt auf 1 :)

Verfasst: 06.12.2013, 11:51
von MT
Bei mir hat sich (noch) nichts getan.

Ein Mitbewerber mit PR5 scheint auch auf 5 geblieben zu sein obwohl (!!!) seine Seite stark an Sichtbarkeit verloren hat (der werte Pinguin hat sein Werk dort vollrichtet).

Verfasst: 06.12.2013, 12:05
von surf4all
die sind bestimmt noch nicht ganz durch mit dem PR update, da wird sich bestimmt noch etwas tun.

Wie oder wo Prüft Ihr denn Euren aktuellen PR?