Seite 1 von 1

Verständnissfrage

Verfasst: 19.04.2018, 15:04
von Madenar
Einen wunderschönen Tag euch allen,

ich habe mal eine Frage zum Verständnis für mich. Ich habe eine Unterseite einer Webpage optimiert, diese rankte nach einigen Stunden (was mir schon sehr schnell vorkam), von Platz 5 Seite 4 auf Paltz 9 Seite 1 bei Google. Netürlich freute ich mich über dieses Ergebniss. Allerdings als ich einige Stunden später mir das Ganze noch einal anschaute war die Seite wieder auf Ihrem ursprünglichen Platz auf Seite 4. Was hat es damit auf sich? Ist das normal? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

MFG

Madenar

Verfasst:
von

Verfasst: 19.04.2018, 15:28
von Hanzo2012
Wie hast du das denn getestet? Google personalisiert die Suchergebnisse. Wenn du immer wieder mit demselben Browser oder während du bei Google eingeloggt bist suchst und eine Seite anklickst, dann steigt sie für dich weiter nach oben. Um das Ranking zu ermitteln, nutzt man die Google Webmaster Tools oder andere Rank Checker Tools.

Verfasst: 19.04.2018, 15:39
von Madenar
Verstehe, vielen Dank für die Info.

MFG

Madenar