Seite 1 von 1

Ahrg!

Verfasst: 18.08.2014, 20:57
von Spann-Ung
Ahrg! Hier wird so dermaßen viel Unsinn geschrieben.
Unwissenheit und Dummheit ist zu entschuldigen, meist auch lustig und ein guter Grund hier zu sein. Dieses aufgeblasene Geschwafel ohne was zu vermitteln, ist unerträglich. Ein Blitz soll euch beim scheißen erwischen! Wenn sich dann noch Geschwafel mit Unwissenheit paart, wird es absurd. Dafür nochmal drei Pickel am Arsch.

Jetzt geht's besser. Danke. Weitermachen.

Bild

Verfasst:
von

Verfasst: 18.08.2014, 22:33
von Bodo99
Willkommen im Internet. :roll:

Verfasst: 19.08.2014, 01:20
von daniel5959
Hallo,

es wird soviel Unsinn verzapft - was gestern noch richtig war, das stellt sich heute als Unsinn heraus und umgekehrt - ob in Politik, Wissenschaft oder sonst wo.

Die Erde war lange Zeit eine Scheibe und keiner hatte daran gezweifelt und wenn doch, dann war er ein Ketzer.

Warum sollte das bei SEO anders sein?

Wenn der Hahn morgens kräht und die Sonne geht auf, dann glaubt er, dass sein Krähen dies bewirkt hat. ;)

Viele Zusammenhänge sind in Wirklichkeit Zufälle, falsche Auslegung, Täuschungen bzw. Placeboeffekte - "Der Mensch irrt solange er lebt" - also Nachsicht.

daniel5959 :)

Verfasst: 19.08.2014, 08:54
von jabbadu
Leider gibt es immer ein paar experten die meinen es besser zu wissen und für jede Kritik unempfänglich sind..

Ich denke wir kennen alle jemanden hier im Forum.. ;)

Verfasst: 19.08.2014, 10:06
von gzs
Wenn der Hahn morgens kräht und die Sonne geht auf, dann glaubt er, dass sein Krähen dies bewirkt hat.
Wurde dieser Zusammenhang eigentlich schon widerlegt? Gibts da ne Studie? ... ist das überhaupt Google-Konform? :)

Verfasst:
von

Verfasst: 19.08.2014, 17:40
von Spann-Ung
gzs hat geschrieben:
Wenn der Hahn morgens kräht und die Sonne geht auf, dann glaubt er, dass sein Krähen dies bewirkt hat.
Wurde dieser Zusammenhang eigentlich schon widerlegt? Gibts da ne Studie? ... ist das überhaupt Google-Konform? :)
:lol:

Verfasst: 19.08.2014, 17:44
von Spann-Ung
daniel5959 hat geschrieben:Hallo,

es wird soviel Unsinn verzapft - was gestern noch richtig war, das stellt sich heute als Unsinn heraus und umgekehrt - ob in Politik, Wissenschaft oder sonst wo.

Die Erde war lange Zeit eine Scheibe und keiner hatte daran gezweifelt und wenn doch, dann war er ein Ketzer.

Warum sollte das bei SEO anders sein?

Wenn der Hahn morgens kräht und die Sonne geht auf, dann glaubt er, dass sein Krähen dies bewirkt hat. ;)

Viele Zusammenhänge sind in Wirklichkeit Zufälle, falsche Auslegung, Täuschungen bzw. Placeboeffekte - "Der Mensch irrt solange er lebt" - also Nachsicht.

daniel5959 :)
Du hast die Ruhe weg, wa?
Entweder bist Du weise oder einfach nur steinalt! :lol:

Verfasst: 19.08.2014, 18:03
von Miquel
Wenn der Fuchs net g'schissen hät, hät er die Gans erwischt!

Verfasst: 20.08.2014, 04:17
von daniel5959
Hallo,
Spann-Ung hat geschrieben:Entweder bist Du weise oder einfach nur steinalt!
keines von beiden, aber ich bin auf dem Weg dorthin - mal sehen wie weit ich komme.

daniel5959 ;)

Verfasst: 20.08.2014, 09:04
von progger
Bild