Seite 1 von 1

Software zum Rechnungen schreiben...

Verfasst: 15.10.2014, 11:50
von martinodabero
hallo, welche Software zum rechnungen schreiben könnt ihr empfehlen?
.
Danke

Verfasst:
von

Verfasst: 15.10.2014, 12:33
von klausg
billomat.de
Nutze ich seit Jahren geschäftlich :)

Verfasst: 15.10.2014, 12:43
von hanneswobus
lexware bueroeasy.
gruß

Verfasst: 15.10.2014, 13:10
von gurken
ich pers. mach das über Excel da ich nicht so viel habe. Finde aber GSales ganz gut, vor allem kost es nur 180€ und kann auf deinem eigenen Server installiert werden, sprich nie Probleme wenn der Service mal eingestellt wird.
Als Komplettlösung fand ich Orgamax ganz gut.

Verfasst: 15.10.2014, 23:18
von Guido1964
CreAtiv hat geschrieben:Sehr sauberes Linkbuilding, ... :roll:
Mit 9 Euro biste dabei ;-) https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#958482

Verfasst:
von

Verfasst: 15.10.2014, 23:30
von smilla
"2) wir nutzen kein SPAM - wir schreiben Einträge die passend zum Foren oder Thread - Thema sind. "

Echt krass, was sich einige hier erlauben. Ein tolles Beispiel für schlechtes Linkbuildung. Als Auftraggeber, würde mir dieser Link ziemlich weh tun, da ich ziemlich bloß gestellt werden würde. Wäre ich der Auftragsgeber, würde ich sofort den Job bei dem Linkbuilder canceln.

Der Typ kommt für mich auf jeden Fall nicht in Frage, wenn ich mal wieder ein paar Links brauche :D

Meine persönliche Meinung. Ich könnte unrecht haben

Verfasst: 16.10.2014, 00:38
von Vegas
Guido1964 hat geschrieben:Mit 9 Euro biste dabei ;-) https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#958482
Im gleich Account, wirklich meisterlich. Wie sagt man so schön im englischen Sprachraum: "You don't shit where you eat."