Seite 1 von 1

.rar & .doc Datei entschlüsseln?

Verfasst: 16.11.2014, 17:58
von michaelro
Hallo,

ich habe auf meinem PC eine alte .rar Datei und eine .doc gefunden, welche passwortgeschützt ist. Files sind aus dem Jahr 2006.

Hat jemand von euch ein Tool, diese zu entschlüsseln? Sprich könnte mir das jemand übernehmen :)

Danke!
Michi

Verfasst:
von

Verfasst: 16.11.2014, 18:44
von Beloe007
Doc keine ahnun für rars gibt es meines Wissens nach nur Brite force, je nach pwstärke und größe also eine langwierige Angelegenheit.

Verfasst: 16.11.2014, 19:15
von michaelro
Rar habe ich mit brutforce getestet, aber das passwort dort stimmt leider nicht. Viell hat von euch sonst jemand erfahrung?

Verfasst: 17.11.2014, 00:27
von Fitzcarraldo
Putin wird auch dies für dich entschlüsseln ;)
https://www.youtube.com/watch?v=d2M5l__vCwo