Seite 1 von 1

Liste mit Wegwerf Mailanbietern

Verfasst: 15.07.2014, 19:30
von dreamy
Suche eine Liste mit Wegwerfmail Adressen. Amliebsten wäre mir eine TXT liste, damit ich die in meine Newslettersoftware integrieren kann.

Danke!

Verfasst:
von

Verfasst: 15.07.2014, 19:56
von TBT

Verfasst: 15.07.2014, 20:14
von dreamy
Danke, hatte mogelmail.de zwar schon gefunden, aber keinen Link zur CSV-Datei.

Verfasst: 23.07.2014, 15:03
von WulfmanSEO
Ich hoffe die Leute die so was einsetzen prüfen auch was sie einsetzen. Es nervt tierisch das dort Mails enthalten sind die keine Wegwerfadressen sind - bzw. ja schon - aber dann genauso wegwerf wie gmx.de, gmx.net, web.de usw. Ich nutze nurfuerspam.de - das ist eine Zusatzadresse bei gmx.de - warum ist nurfuerspam.de eine Wegwerf, aber gmx.de nicht? (bzw. es müssten dann ALLE Fun-Adressen von GMX gelistet werden - aber auch das nicht) - da hängen einfach paar Spacken dran - sorry! die alles was sich nach wegwerf anhört gleich auf so ne Liste werfen ... die sollten sich selber wegwerfen. Sperr komplett GMX, komplett T-Online, komplett web.de - überall bekommt man ohne großes hin und her Adressen die man im nächsten schritt direkt wieder löschen kann ... WEGWERF (mach ich bei seiten wo nurfuerspam.de nicht klappt - da bastel ich fix sowas wie "nervmichnetmitsoeinemmuell@gmx.de" und lösch die danach wieder - HAHA

Wegwerf sind für mich eigentlich adressen die man einmal nutzt und die dann wieder "frei" sind - wie privymails ...

Verfasst: 24.07.2014, 23:06
von dreamy
Wenn das für dich keinen Unterschied macht, warum regst du dich dann auf? :D

Verfasst: 28.07.2014, 11:20
von WulfmanSEO
weil ich meine nurfuerspam nicht als Wegwerf nehme - aber wenn die Seite diese Domain verbietet, generiere ich mir halt eine WEGWERF - Folge: diese selten dumme Liste (wie gesagt: es sind viele Domains drauf die da per definitiv nicht hingehören ... ist ja schon fast eine ZENSUR-Liste! Obwohl - Streich das fast!), sorgt für genau das Gegenteil - man erstellt sich eine Wegwerf um sich dort anzumelden und kommt damit durch ...

Aber so Listen haben meiner Meinung nach aus nur Seiten nötig wo sich ein Admin mit Anmeldezahlen profilieren muß ... wie oft meldet man sich in einem Forum an wo eine Antwort für eine Frage sucht die laut Google da sein sollte - in den Screenshots - die man nur als Regged-User sehen kann. Anmelden, Screenshot anschauen, LEICHE ...

Verfasst: 09.10.2014, 14:52
von Wataro
Hier ist eine kleine Aufzählung:
spoofmail.de
squizzy.de
mail1a.de
schafmail.de
maileimer.de