wieso "schlechte" Placements löschen
Verfasst: 21.08.2014, 11:18
ich frische gerade meine Adwords Display-Placement Kenntnisse wieder etwas auf und stehe vor der Frage wieso man schlechte Placements löschen sollte.
Ich habe z.B. 2 Seiten
www.xxx.com
www.yyy.com
xxx. generiert mir 50 Klicks pro 1000 Impressionen
yyy genriert mir 1 Klick pro 1000 Impressionen
Google meint es wäre gut yyy zu entfernen, aber wieso - dann würde ich ja gar keinen Klick mehr von dieser Seite bekommen, hätte also eher einen Nachteil?
Ich habe z.B. 2 Seiten
www.xxx.com
www.yyy.com
xxx. generiert mir 50 Klicks pro 1000 Impressionen
yyy genriert mir 1 Klick pro 1000 Impressionen
Google meint es wäre gut yyy zu entfernen, aber wieso - dann würde ich ja gar keinen Klick mehr von dieser Seite bekommen, hätte also eher einen Nachteil?