Seite 1 von 1

Analytics ->Adwords -> Suchanfragen

Verfasst: 20.11.2014, 10:53
von Lothar M.
Hallo

sehe leider seit ein paar Tagen in analytigs den größten Teil der Adwords-Suchanfragen auf not set. Ist das eine bewußte Verschleierung googles?

Bis vor wenigen Tage ging das tadellos. Alle Suchtherme wurden in einer Liste angezeigt. Das war Grundlage meine auszuschließenden Kw immer weiter zu vervollständigen.

Weiß jemand wie man das not set wegbringt?

Danke im Voraus
Lothar

Verfasst:
von

Verfasst: 24.11.2014, 03:57
von Cognac
Ich weiß keine Antwort auf Deine Frage, halte diese Frage aber auch nicht relevant für Dein Ziel (aKWs). Schaue in Adwords unter "Dimensionen" und "Suchbegriffe". Da findest Du alle Keywords und kannst die hinzugefügten und ausgeschlossenen KWs aus der Liste Filtern.

Verfasst: 24.11.2014, 16:19
von Chh1
Cognac hat geschrieben:Ich weiß keine Antwort auf Deine Frage, halte diese Frage aber auch nicht relevant für Dein Ziel (aKWs). Schaue in Adwords unter "Dimensionen" und "Suchbegriffe". Da findest Du alle Keywords und kannst die hinzugefügten und ausgeschlossenen KWs aus der Liste Filtern.
Genauso ist es. Wofür benötigst du in dem Fall Google Analytics? Die Daten kommen doch direkt in Google Adwords an und dort kannst du sie auch mehr oder weniger bequem direkt ausschließen.