Seite 1 von 1

Worppress Plugin "Table of Contents Plus"

Verfasst: 25.02.2014, 11:12
von superolli
Hallo,

kennt und nutzt jemand von Euch das Worpress Plugin "Table of Contents Plus"?

Und kann mir jemand in einfacher Sprache erklären, was genau das Plugin macht?

Die ganzen Erläuterungen im Netz verstehe ich irgendwie nicht.

Verfasst:
von

Verfasst: 25.02.2014, 15:19
von Malte Landwehr
Schau Dir mal diesen Screenshot an https://s.w.org/plugins/table-of-conten ... g?r=864732
Die Box auf der rechten Seite ist vom Plugin erzeugt und wird automatisch aus den Zwischenüberschriften innerhalb des Artikels generiert. Ähnlich wie das Inhaltsverzeichnis eines Wikipedia-Artikels.

Verfasst: 28.02.2014, 00:03
von MehrGeld
danke. Ich war dass angezuchen.

Verfasst: 20.03.2018, 18:07
von RaysnZero
Hallöchen in die Runde, ich lasse den Thread mal mit einer Frage wieder aufleben:

Gibt es Statistiken oder Werte, in wie fern eine Table of Contents Einfluss auf die Klickrate in den SERPS hat? Ich habe mehrere Webseiten gesehen, die unter der Description eine Aneinanderreihung von Anchors haben.

Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

lG
Raysn