Seite 1 von 1

Keyword Recherche + SEO Competition Tool - nur welches?

Verfasst: 27.05.2014, 17:37
von heliazo
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool wie Market Samurai, das mir die Keyword Recherche ermöglicht und ebenso eine Möglichkeit gibt, die Konkurrenz Seiten zu analysieren. Dabei sollte es nicht zu teuer sein, am besten einmal bezahlen - immer benutzern. Oder ein Online Tool, wo man z.b. ein paar Tage buchen kann für wenig Geld ...

Wer kann mir etwas gutes empfehlen?

Verfasst:
von

Verfasst: 27.05.2014, 23:09
von alina2014
Ich kann dir SECockpit nur wärmstens empfehlen. Mit dem Tool kannst du die 10 erst platzierten zu dem gesuchten Keyword qasi bis auf die Unterhose analysieren ;-) Cool ist auch, das es dir in einer Übersicht zeigt wie schwierig oder wie leicht es sein wird zu einem Keyword eine top Platzierung zu erreichen.
Es ist browserbasiert und damit sehr schnell. Es ist aber leider wie die meisten Keyword Tools ein Abosystem, heißt du zahlst entweder monatlich oder jährlich. Zu gegeben 77€ pro Monat ist jetzt nicht günstig, aber für das was es alles kann ist das nicht viel und man kann ja nach auch nach einem Monat wieder kündigen.
Schau es dir einfach mal an: https://swissmademarketing.com/de/secockpit/
Ach was ich noch sehr praktisch finde, es ist auf deutsch ;-)

MODEDIT: wir haben den Ref-Link ausgetauscht!

Verfasst: 28.05.2014, 11:38
von imwebsein
Wieso nutzt du nicht MS? Ich meine etwas über 100 € einmalig ist ja nun wirklich nicht viel..