Seite 1 von 1

Tool gesucht - Backlinks der Mitbewerber finden

Verfasst: 09.10.2014, 20:22
von Synapse
Hi,

kennt ihr ein gutes Tool mit dem ich Seiten finden kann die auf meine Mitbewerber verlinken?

Verfasst:
von

Verfasst: 09.10.2014, 22:51
von Tangier
LinkResearchTools

Verfasst: 12.10.2014, 00:36
von Vegas
Backlinkstest ist kostenlos, aber das merkt man natürlich, es liefert wenige aktuelle und sehr lückenhafte Daten. LRT ist super, aber für die 0815 Konkurrenzanalyse einer durchschnittlich verlinkten Seite eigentlich Overkill und unnötig komplex. Schau Dir mal aHrefs an, einfache Bedienung und sehr gute Daten, auch für deutsche Seiten.

Verfasst: 26.11.2014, 23:23
von Franke7
LinkResearchTools, das ist ja echt ein Interessantes Tool und was man damit alles machen kann ist klasse werde mich da Morgen mal richtig rein arbeiten. Danke für diesen super Tipp.

Verfasst: 28.11.2014, 10:37
von gaschi
Eventuell könnte das Tool, das hier auf t3n vorgestellt wird, interessant sein? https://t3n.de/news/linkbuilding-linksspy-575042/

PS: Hab selber keine Erfahrung damit. Den Artikel hatte ich damals nur in mein Read-it-later aufgenommen.

Verfasst:
von

Verfasst: 28.11.2014, 13:18
von ElDiablo
https://www.seo-backlink-tools.de/
Findet recht viel und kostet nix.

Ausprobieren

Verfasst: 28.11.2014, 17:53
von blomaul
Hab das www.seo-backlink-tools.d mal ausprobiert und leider geht das nur sehr eingeschränkt. Wer mehr haben will muss Zahlen.

Verfasst: 28.11.2014, 19:39
von IMHO
Wie wäre es mit ahrefs.com

Verfasst: 30.11.2014, 16:36
von DavidSeo
IMHO hat geschrieben:Wie wäre es mit ahrefs.com
Ist ein gutes Tool, aber glaub primär für den US-Markt oder?

Verfasst: 30.11.2014, 20:49
von Yves
majestic und ahrefs sind die besten...beide kostenpflichtig

Verfasst: 30.11.2014, 23:42
von IMHO
ahrefs ist nicht nur für den US-Markt.
Und es erlaubt auch (wenngleich sehr, sehr eingeschränkte) Nutzug ohne Bezahlung.