Seite 1 von 1

Keyword Monitoring Tool

Verfasst: 13.09.2017, 10:54
von Madd Nutts
Hallo zusammen.

Nachdem XOVI sich über die Jahre immer weiter zurück entwickelt hat und aktuell nur noch eine reine Katastrophe ist und ich es seit Monaten nur fürs Keyword Monitoring nutze, traue ich den Angaben dazu jetzt auch nicht mehr.

Daher suche ich ein neues Keyword Monitoring Tool in einer vergleichbaren Preisregion (alle anderen Themen decke ich bereits mit anderen Tools ab, wie z.B. Screaming Frog).

BITTE nennt nicht den ABAKUS SEO DIVER. Den habe ich ausprobiert. Bei einer Domain, die für über 300 Keywords im Ranking ist, hat der SEO DIVER schlappe 8 (!) gefunden. Also auch untauglich.

Besten Dank an alle, die einen Rat parat haben.

VG

Verfasst:
von

Verfasst: 14.09.2017, 15:18
von chris21
metrics.tools für nicht selbst definierte, keywordmonitor.de oder rankseek für selbstdefinierte.

Verfasst: 06.10.2017, 12:38
von frimipiso
Ich kann auch Metrics tools wärmstens empfehlen. Haben 6,5 Millionen Keywords, also weniger als Xovi, aber in einem Vergleich habe ich festgestellt, dass die meisten zusätzlich Keywords Xovi ein sehr geringes Suvo haben.

Das User Interface von Metrics ist unschlagbar und der Support auch fantastisch!

Verfasst: 10.10.2017, 16:50
von candy
Ansonsten noch https://www.whatsmyserp.com/ betrachten

Verfasst: 13.10.2017, 17:55
von pfeffer2004
ich nutze nur noch webmastertools von Google. Denke das ist am genauesten und kostet nichts.

Verfasst: 12.12.2017, 09:23
von madmoses
Hi,

weiß einer wie die ganzen Tools die Rankings ermitteln? Gibt es dazu eine google-api die man nutzen kann oder haben die einfach die captcha von google gebrochen und crawlen die Suchergebnisse?

Grüße