Seite 1 von 2

Forenlinks

Verfasst: 04.12.2013, 16:23
von disadan
Hallo,

im Bereich Forenlinks kenne ich mich noch nicht so gut aus. Was wäre denn hier wichtig zu beachten und wie effektiv sind die denn? Die Meinungen dahingehend recht auseinander…
Hat hier jemand Ahnung davon?

Gruß Disadan

Verfasst:
von

Verfasst: 04.12.2013, 16:29
von ole1210
Ganz einfach:

Aktive Foren mit aktiven Account und thematisch passenden Beiträgen über die echte Besucher kommen weil der Link in den Thread passt.

Verfasst: 04.12.2013, 16:33
von disadan
Ja soweit klar aber inwieweit verbessern sich dadurch meine Metriken?

Verfasst: 04.12.2013, 16:40
von MT
Forenlinks sind gute Stützpfeiler als Backlinks, aber wie ole1210 geschrieben hat nur bei aktiven Foren und welche die auch gut ranken und indexieren (z. B. Abakus - nein kein Aufruf um Linkspam zu betreiben ;D )

Verfasst: 04.12.2013, 17:34
von ole1210
Das kommt drauf an, was deine Metriken sind!

Verfasst: 10.12.2013, 12:05
von disadan
Das ist ganz unterschiedlich von ganz niedrig bis niedrig… :)daher will ich daran ja etwas verändern 8)

Verfasst: 11.12.2013, 17:20
von disadan
Das ist ganz unterschiedlich von ganz niedrig bis niedrig… :)daher will ich daran ja etwas verändern 8)

Verfasst: 14.12.2013, 01:15
von HaraldHil
disadan hat geschrieben:Das ist ganz unterschiedlich von ganz niedrig bis niedrig… :)daher will ich daran ja etwas verändern 8)
Dann helfen Foren-Links.

Verfasst: 17.06.2014, 16:17
von disadan
So nach einem halben Jahr hab ich genug zusammen um sagen zu können das ich jemanden zuverlässigen gefunden habe der mir vernünftige Forenlinks gesetzt hat und auch zu fairen Konditionen.
Jetzt gilt es nur noch die Blogs was schicker zu machen :)
Wer sich für die Quelle interessiert findet .info unter forenlinks :D

Verfasst: 17.06.2014, 16:22
von H G
Oder auf Forenlinks.com ;)

Verfasst: 18.06.2014, 00:15
von swiat
disadan hat geschrieben: Wer sich für die Quelle interessiert findet .info unter forenlinks :D
Schon komisch eure Schleichwerbung immer.

Pack deine Domain in die Sig und schreibe hier mit, lohnt sich, weis von was ich schreibe.
im Bereich Forenlinks kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Na hoffentlich die 4 Euro Linksklaven von ML .....

:D :D :roll: :roll:

Verfasst: 18.06.2014, 09:57
von disadan
Da ich den Thread eröffnet habe und auch hier mitgeschrieben hab, denke ich nicht dass ich etwas falsch gemacht habe. Und von "immer" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.

Verfasst: 18.06.2014, 10:08
von mwitte
disadan hat geschrieben:Da ich den Thread eröffnet habe und auch hier mitgeschrieben hab, denke ich nicht dass ich etwas falsch gemacht habe. Und von "immer" kann ja nun wirklich nicht die Rede sein.
Na ja,

etwas "komisch wirkt es aber schon, wenn Du hier Fragen zum Thema Forenlinks stellst und argumentierst
disadan hat geschrieben:Hallo,

im Bereich Forenlinks kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Dann gehst Du ne Zeit später hin und lobst den angeblichen Dienstleister
disadan hat geschrieben:So nach einem halben Jahr hab ich genug zusammen um sagen zu können das ich jemanden zuverlässigen gefunden habe der mir vernünftige Forenlinks gesetzt hat und auch zu fairen Konditionen.
Jetzt gilt es nur noch die Blogs was schicker zu machen :)
Wer sich für die Quelle interessiert findet .info unter forenlinks :D
Dumm nur, dass das Deine eigene Firma zu sein scheint...

Daher hat swiat schon recht:
swiat hat geschrieben:Pack deine Domain in die Sig und schreibe hier mit, lohnt sich, weis von was ich schreibe.

Verfasst: 18.06.2014, 10:59
von disadan
:crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:

Verfasst: 19.06.2014, 11:41
von disadan
Ok, Erfahrungswerte suchen um sich auszutauschen war der Anlass das ich hier gepostet habe. Aufgrund des unübersichtlichen Angebots am Markt, wollte ich wissen, wie die Erfahrungen von den Forumsmitgliedern sind, die man in einem seriösen Forum so antreffen kann.Wir haben gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Daher war es wichtig zu wissen (bevor man damit anfängt) wie denn die Erfahrungen anderer so sind.
Richitg ist das wir nun unser eigenes Projekt ins laufen gebracht haben und wollten anhand Fehler oder Feedback von anderen eben etwas besser machen. Ziel - Qualitativ gute Forenlinks setzen um einen Mehrwert zu bieten. Hier gibt es ja wirklich unterschiedlichste Angebote. Unter anderem leider auch viel Trash. Wir haben uns nun einen ganz guten Überblick verschafft und auch schon einige Kunden zufrieden stellen können. Daher erlaube ich mir auch einfach mal unsere Leistungen auch zu Loben! Es sei mir verziehen ;) Doch "My intension was a good one!"