tiger1312 hat geschrieben:Ein Kunde spricht aus Erfahrung.
Achtung die Verkäufer von "Wer liefert was" versprechen das golden vom Himmel und es wird nichts eingehalten was mündlich besprochen wurde. Die Verkäufer locken mit angeblichen Sonderangeboten, schreiben Dir einen großen Preis auf und sagen wir geben 50% Rabatt als Aktionspreis. Und noch ein paar kostenlose Untergruppen. Das ist alles nur Verkaufstaktik, da man so schnell wie möglich den Auftrag erhaschen möchte. Ich finde diese Verkaufmethoden absolut unseriös.
Aus dem Vertrag kommst Du dann nie wieder raus. Die bestehen auf alles schriftliche und klagen dann über Mahnbescheid und gehen mit Dir vor Gericht. Bloß nichts voreilig unterschreiben erst den Vertrag ganz genau durchlesen. Uns wurden hunderte von Klicks mündlich versprochen, ähnlich wie bei Google Adwards, nur kamen nach 3 Monaten noch nicht einmal 2 Klicks im Durchschnitt pro Tag. Also ich empfehle jedem der im Internet werben will besser jeden Euro bei Google Adwards zu investieren. Wer sein Geld gerne zum Fenster raus wirft soll ruhig bei „Wer liefert was“ sein Geld investieren.
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Alles was hier geschrieben wurde ist Blödsinn. Arbeiten Sie vielleicht bei einem Mitbewerber?
Fakt ist:
- die Verträge enden nach 12 Monaten automatisch!
- es werden keine Versprechungen bezüglich Traffic gemacht, woher sollte WLW auch bestimmen, wieviele Besucher Ihren Eintrag anklicken?
- WLW ist IVW-geprüft, alle Zahlen die herausgegeben werden sind nachvollziehbar.
- "kostenlose Untergruppen" sind kostenfreie Rubriken, die Sie als Bonus erhalten. Bei den Gelben Seiten oder sonstwo zahlen sie für jede einzelne Zeile!
Wenn aus den 2 Klicks/Tag 20 Aufträge á 100.0000 € im Jahr resultiert wären, weil Sie Maschinen für die XY-Industrie herstellen? Dann wären die 2000.- € Investition bei WLW doch wohl viel zu billig, oder?
Wer sein Geld wirklich zum Fenster rauswerfen will, sollte es lieber einem Unternehmen anvertrauen, das verspricht "bei Google besser platziert zu sein". Am besten werden dann noch Klicks garantiert, z.B. 500 im Monat, egal ob Sie nun Raumschiffreinigungen oder Druckerpatronen verkaufen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!