Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Neuer TRICK !!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Was ist den auf Google.be los? :: Zeitspanne GoogleBot-Besuch bis Aufnahme in Suchmaschine  
Autor Nachricht
iman
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 11:28    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mal wieder eine kleiner Trick aus dem Hause Iman

Es gibt doch immer mal wieder das Problem der Site:www.domain.de Abfrage.

Habe glaube ich eine Lösung des Problems.

Bei mir zeigt es mit folgendem Trick die genaue Anzahl der Seiten in G an.
Hab vor 3 Monaten mehere Seiten gelöscht und diese sind alle noch bei G. im Index laut site:xxx.de aber nicht mit diesem Trick

site:http:://domain.de ( funktioniert auch bei Subdomains )

bitte die zwei :: beachten

Ergebniss ist identisch mit Ms N.de

Gruss
Iman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bytebuster
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 11:54    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

cool danke für den tipp funzt super!
slinky
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 11:57    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Also Ihr kommt auf Sachen.

Da wird einem ja langsam #Crazy
kh
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:06    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wie kommt man auf sowas?
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:09    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wahrscheinlich per Tippfehler

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:10    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist die gleiche Anzeige wie site:/host.domain.tld, z.B.
site:/www.abakus-internet-marketing.de
AnjaK
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:11    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

aber wieso bekomme ich dann mit der normalen Variante weit mehr Ergebnisse als mit dem "Trick"?
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:14    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

und zeigt meines Erachtens alle Seiten an, die auf die Eingabe enden, bsp.
http://www.google.de/search?hl=de&rls=GGLD%2CGGLD%3A2004-45%2CGGLD%3Ade&q=site%3A%2Fscout24.de&meta=

und ist damit das gleiche wie
site:*scout24.de oder site:~scout24.de
sean
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:16    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
aber wieso bekomme ich dann mit der normalen Variante weit mehr Ergebnisse als mit dem "Trick"

ja, bei mir auch.

Gruß

sean
af_mw
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:20    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bei mir auch:
normal: 9.400
Trick: 100
in exht: 6.500
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baynado
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 12:57    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Coole Sache.

baynado.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:05    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

AnjaK hat Folgendes geschrieben:
aber wieso bekomme ich dann mit der normalen Variante weit mehr Ergebnisse als mit dem "Trick"?

Bei mir auch
pip
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:17    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

AnjaK hat Folgendes geschrieben:

weil normal eben nicht normal, sondern ne schlechte schätzung ist???
Steffi
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:31    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Weil z.B. die ganzen "Zusätzlichen" fehlen.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 13:38    Titel: Neuer TRICK !!! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Weil google bei Keyword1:Keyword2 unmittelbar zusammenstehende keys ausspuckt, Also Site:http: gefolgt von ://domain.de.
Die Anzahl der Doppelpunkte kann auch beliebig sein..
site::::http::://domain.de

So kann man Phrasen im Keywordumfeld suchen, wie bsw.:

Kuchen:essen backen Rezepte Teigwaren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neuer Shop für unique Text-Content High-Voltext Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.07.2010, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blog erstellen - Auf bestehender Webs... amiro Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 3 12.07.2010, 09:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Jugendmedienschutzstaatsvertrag Runaway Infos und heiße News 8 10.06.2010, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Blog / Linktausch mit Authorities Geier Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 09.06.2010, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Neuer unique Content im Texteshop... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.06.2010, 02:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Googlefilter: Minivorwärts dann... mano_negra Google Forum 16 17.05.2010, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pruefen wieviel "neuer" tex... nerd Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 2 23.04.2010, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum