Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Google Co-Op Labelling :: Google fördert den Extremsport  
Autor Nachricht
twitch
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:31    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jetzt gelber Hintergrund?

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silent25
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 10:58    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Seltsam, bei mir ist er nach wie vor blau....
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:08    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sehr seltsam.

Im Opera ises bei mir auch gelb.

IE und FF nach wie vor blau.

Sehr, sehr seltsam!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
ciabatto
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:09    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Früher gabs die Farben geld, grün... Fand ich eigentlich witzig Aber die Farbe blau scheint bessere Einnahmen zu bringen
Supergrobi
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:12    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir im IE isses auch gelb...
(Linkpartner im Bereich Naturprodukte, Heilpraktiker und Fußpflege gesucht...)
auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:16    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das liegt an der consumer color affinity. google merkt sich, wer gerne wann welche farben anklickt

*gerüchtestreu*
WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:20    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ciabatto hat Folgendes geschrieben:
Früher gabs die Farben geld

Ja ja, die Farbes des Geldes...

Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:25    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Könnte mir schon vorstellen, das das kurzfristig ne spürbare Steigerung bei den Klicks bringt.

"oh, das is ja was gelbes, das klick ich mal an..."

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 16:56    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

bei mir waren gerade horrizontale Linien zwischen den Ergebnissen. Habe ich so vorher auch noch nie gesehen

Grüße

Gretus
advisor
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:13    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe das "gelbe" heute auch schon gesehen.

Ich vermute zwei Gründe:

1. Marketing

2. Usability (betr. Farbfehlsichtigkeiten)

Obwohl der weisse Hintergrund bei Google auch nicht das gelbe vom Ei ist.

Zum zweiten Punkt hier etwas Interessantes:

http://www.pro-barrierefreiheit.de/entwickler/layout/farben/

Die Links "Testhilfen" auf der Seite kann ich Euch wärmstens empfehlen .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jojo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:53    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist ein Test der seit kurzem läuft.
klixi
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:57    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bei mir ist alles blau....aber trotzdem ne gute idee....
tbecker
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 16:29    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

bei mir auch gelb (nur im opera). habe ich beim ersten mal glatt übersehen und für eine normale anzeige gehalten - denke, dass ist auch der gedanke/wunsch von google...
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 13:21    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mein gott....

das ist doch genauso interessant wie wenn in china ein sackreis um fällt.
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
chrizz
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 13:23    Titel: neuer Hintergrund bei Google-Anzeigen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wenn du das so siehst....aber nett das du dann trotzdem deinen senf dazugegeben hast....^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage: Artikel aus Shop be... cas Google Forum 5 30.07.2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und CIA Lastminute Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 30.07.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Webmaster-Tools: durch. Geschw... ws32 Web Analytics & Controlling 9 30.07.2010, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Google-Position mit Untermenu? lorant Google Forum 5 29.07.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (leise lesen) pssst, ganz leise. goog... realloader Google Forum 6 28.07.2010, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Crawler Keywords ausschließen swa Google Forum 2 27.07.2010, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google adword farben TheOne Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 7 27.07.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum