Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News Druckversion
 Der super Dienst von Google coop ist down! :: was user wirklich wollen  
Autor Nachricht
babasave
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 19:35    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103601/from/rss09

baba
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 19:56    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jaja, der Matthias Süß mal wieder...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
babasave
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:04    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

war mein erster gedanke ... mr sweet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:09    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...der Süß wohnt aber in Schwandorf und nutzt eine Menge von Free Blogs - der iss nicht schuld, nicht daran. Da unten muss es aber ein Netzwerk geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:14    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

im seo-chat wurde direkt erwähnt das netbeat in regensburg ist... und die tragen sich wohl als Admin-C bei den Domains der Kunden ein, der Kunde wird aber als domaininhaber eingetragen...

Initiative §108e - Forderung der Umsetzung einer UN-Konvention gegen Abgeordnetenbestechung
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:38    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...oder weil der Handel mit Parking Domains bei Sedo über Regenburg läuft - und weil es dort Unis gibt
swiat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:07    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Freut mich zu lesen als Regensburger.

Die hier sitzen bei uns:

www.cronon.org (Zweigstelle)

Arbeiten wohl irgentwie mit oberen zusammen:

www.netbeat.de

Desweiteren gibt es hier relativ viele kleinere und grössere Webmaster(Internetfirmen) darunter zb www.redvision.de www.sms-kostenlos.de und andere.

Gruss

Starke Pr4 und Pr5 Backlinks gratis ! Klicke hier !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 22:58    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Als "guter Hamburger" weigere ich mich, solche Statistiken zu glauben, wonach Hamburg nicht auch im Net die No. 1. ist.
Was sind sein darf - das kann nicht sein!

Die Statistik glaube ich erst, wenn ich sie selbst gefälscht habe.
Andreas B.
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 00:28    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hätte ich ja nicht gedacht... dachte bisher, hier bei uns in Regensburg wär in der Richtung fast nichts los.
Sumatis
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 01:42    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...oder weil der Handel mit Parking Domains bei Sedo über Regenburg läuft - und weil es dort Unis gibt

Wir haben nur eine Uni. Und ne FH.

Sumatis
just4fun
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:16    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Jedenfalls weist MAT alles von sich *g*
http://www.rentaseo.de/web-marketing/seo-tratsch/immer-mehr-artikelverzeichnisse-pr-0.html
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 11:05    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Als "guter Hamburger" weigere ich mich, solche Statistiken zu glauben, wonach Hamburg nicht auch im Net die No. 1. ist.

...nicht auch... - Das klingt ja, als gäbe es irgendwas, wo Hamburg No. 1 ist

Ausser der Kriminalstatistik (und damit muss man ja nicht angeben) wüsste ich keine Hitliste wo Hamburg oben steht...

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
faststart2007
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 12:12    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ole1210 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

...nicht auch... - Das klingt ja, als gäbe es irgendwas, wo Hamburg No. 1 ist

Ausser der Kriminalstatistik (und damit muss man ja nicht angeben) wüsste ich keine Hitliste wo Hamburg oben steht...

In punkto Arroganz sprengen sie jede Rangliste
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:12    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wir haben den bestaussehensten Oberbürgermeister!
Wir haben mehr Schiffe mitten in der Stadt geparkt, als sonstwer!
Hier wohnen die meisten Webmaster!
Hier sind die meisten Medienkonzerne!
Wir haben die Reeperbahn!

Da staunt der Rest von Teutschland.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:25    Titel: Regensburg ist die deutsche Domain-Hauptstadt / heise Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Pahhh...

wir haben nur noch 30.000 Einwohner...
und trotzdem einen Puff in der Innenstadt, obwohl wir eine Bürgermeisterin haben...
nur einen SEO...
ein weltbekanntes Spielzeugmuseum...
die Sternwarte mit der größten Sammlung von Sternenfotos...
ein Meerwasseraquarium...
hier ist der Sitz des Internetendes...
und wir haben die weltbeste Bratwurst...

Und nu?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge com Domain oder einzelne Länder Domains seo-geist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.09.2010, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge en.domain.net oder domain.net/en ? Mark.S Google Forum 2 31.08.2010, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] deutsche dofollow Blogkommentare masterofseo Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.08.2010, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Link von fremder Domain auf eine 3.Do... LAS-Webservice.com Weiterleitungen und mod_rewrite 9 31.08.2010, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain von Adsense gesperrt, Hilfe! schigeden Google Adsense 3 31.08.2010, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigene Domain für Landingpage richtig... phoenixh Weiterleitungen und mod_rewrite 3 30.08.2010, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain mit oder ohne Umlaut registrieren Seolicious Ich hab' da mal 'ne Frage 3 27.08.2010, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum