registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchvolumen null

Alles über Google diskutieren wir hier.
Annette1477
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2017, 11:06

Beitrag Annette1477 » 25.04.2017, 11:32 Suchvolumen null

Hallo zusammen,

wir sind aktuell dabei, Top Keywords für unsere Webseite festzulegen. In einem Meeting wurden ca. 20 Wortgruppen (keine Einzel-Keywords) von 2-4 Wörtern festgelegt. Jetzt bin ich zuständig, diese zu priorisieren und habe festgestellt, dass leider für fast alle Wortgruppen beim Adwords Keyword Planer ein Suchvolumen von Null angezeigt wird.
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet. Bedeutet dies wirklich, dass wir alle unsere Keywords-Phrasen in die Tonne hauen können?
Unser Wettbewerb hat seine Seiten auch auf ebendiese Keywords optimiert.
Über eine Antwort bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Annette

Anzeige von: