registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seo-freundliche Schreibweise "Vitamin C"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rüdiger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2009, 06:20

Beitrag Rüdiger » 23.04.2017, 08:54 Seo-freundliche Schreibweise "Vitamin C"

Hallo Zusammen,

ich müsste eine Unterseite in Richtung Vitamin C optimieren. Ich will aber nicht, da dies schon auf anderen Unterseiten der Fall ist, über Vitamine allgemein reden, ich will spezifisch das Keyword "Vitamin C" pushen. Also die Kombination aus C und Vitamin.

Wie schreibt man das am besten, so dass Goggle merkt, dass "Vitamin" und "C" immer zusammengehören? So dass die Wort-Kombi gepusht wird und nicht "Vitamin" alleine oder "C" alleine?

Merci
Rüdiger

Anzeige von: