registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Multilingualer Shop schnelle Ladezeit in beiden Ländern?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 28.04.2017, 13:36 Multilingualer Shop schnelle Ladezeit in beiden Ländern?

Hallo,

ich möchte in den nächsten Wochen einen "WooCommerce" - Shop erstellen, der per example.com auf eine englische WordPress-Version meiner Seite und auf example.de auf eine deutsche WordPress-Version meiner Seite leiten soll.

Jetzt frage ich mich jedoch, wie ich es am besten hin bekomme, dass meine Kunden (egal von wo auf der Welt, jedoch hauptsächlich USA/Deutschland) die Seite so schnell wie möglich laden können?

Ich möchte es halt vermeiden, wenn der Server in Deutschland steht, dass die deutschen die Seite innerhalb von "4 Sekunden" komplett geladen haben und Kunden aus den USA "15 Sekunden" warten müssten.

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass problemlos und einfach hin zu bekommen?

Aktuell bin ich bei Strato, jedoch werden ich wechseln und deshalb wollte ich mal nachfragen, wie ich das am besten anstellen kann.

Anzeige von: