registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Steven_age
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2014, 11:55

Beitrag Steven_age » 20.07.2017, 08:36 Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe

Hat jemand von euch den Social Auto Poster (https://codecanyon.net/item/social-auto ... in/5754169)

wir nutzen das Plugin in bereits seit Wochen problemlos. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Die Artikel werden wie gewollt gepostet, aber die Seite wirft einen 404 aus, anstatt den Artikel zu posten. (siehe Bild)

Bild

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was man da tun kann? Eventuell nutzt jemand von euch auch das Plugin und kennt das Problem?


Die API habe ich schon überprüft. Die ist immer noch korrekt. Das Problem ist seit gestern, dem 19.07[/img]

Anzeige von: