registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Ads für Kunden - Zahlungsmethode?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Herr.BB
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 22.10.2012, 09:43

Beitrag Herr.BB » 24.07.2017, 12:16 Facebook Ads für Kunden - Zahlungsmethode?

Hallo auch,

ich beschäftige mich aktuell zum ersten Mal mit Facebook Werbeanzeigen. Ich habe ein Profil, meine Familie ein lokales Geschäft, und bin als Seitenadministrator angelegt. Meine Familie hat als Zahlungsmethode eine Kreditkarte hinterlegt. Wenn ich jetzt eine Promotion starte will oder den Werbeanzeigenmanager aufrufe, ist einfach nur mein Privatprofil hinterlegt und somit kann ich für Dritte keine Werbeanzeige schalten.

Mache ich was falsch? Wie kriege ich es hin, für Dritte eine Werbekampagne zu starten?

Anzeige von: