registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite springt bei Google hin und her?

Alles über Google diskutieren wir hier.
FRANKFURT
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2007, 13:03

Beitrag FRANKFURT » 19.08.2017, 15:29 Seite springt bei Google hin und her?

Nochmal eine Frage zu Suchergebnissen bei Google:

Ich habe jetzt meine Seiten beobachtet, weil meine Adsense-Einnahmen einen Zick-Zack Kurs fahren. Eine meiner stärksten Unterseiten springt bei Google ständig von Such-Seite 1, auf 2, auf 3, dann ist sie mal komplett im Abseits und dafür dann eine meiner anderen Unterseiten irgendwo auf Such-Seite 5-8.

Das Phänomen betrifft ein extrem stark umkämpftes Keyword. Bei einem etwas weniger interessanten Keyword halte ich die erste Position konstant ohne zu Springen.

Kann mir das einer erklären warum Google das mit meiner Seite macht bzw. warum meine Seite ständig hin und her springt?

Anzeige von: