registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 15.09.2017, 08:17 Suchmaschinenoptimierung für Ihre Webseite

Hallo,

ich habe bereits viel Erfahrung mit Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 6 Jahren selbstständig mit meiner Internetagentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist

- Beratung
- Optimierung gezielt für bestimmte Keywords (Suchbegriffe)
- Entwickung von Onpage Maßnahmen
- Durchführung von Onpage Maßnahmen oder Abwicklung über Ihren Webentwickler
- Analyse der Webseite mit Seo Premium Tool, mit Google Analytics und Google Webmaster Tool sowie weiteren Tools.
- Linkaufbau zusätzlich möglich

Der Preis monatlich ab 190€ inkl. Mwst. (je nach Anzahl und Qualität der Keywords)

Die Optimierung läuft über 12 Monate.
Warum 12 Monate? -> damit ich mich in die Webseite richtig einarbeiten kann und sehr gute Ergebnisse erreicht werden können.

Zusätzlich möglich:
- einmalige Keywordanalyse für 119,00€ inkl. Mwst. - Wir recherchieren sinnvolle Suchbegriffe für die Suchmaschinenoptimierung und senden Ihnen Vorschläge zu.
- einmalige Analyse der Webseite zu Beginn für 238,00€ inkl. Mwst. - Wir erstellen einen Status Bericht vor Beginn der Optimierung und senden Ihnen einen ausführlichen Bericht mit Daten zur Ihrer Webseite.

Über Anfragen per E-mail (info@webgipfel.de) oder hier per Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Impressum

Webgipfel
Inh. Jens Steingröver
Friedrichstrasse 6
87437 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Webseite: https://www.webgipfel.de/

Telefon: 0831 / 530 810 40
Mobil: 0173/7679011
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: