registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite abgestraft, obwohl viele Seiten bei Keywords in Top10?

Alles über Google diskutieren wir hier.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 15.09.2017, 16:03 Seite abgestraft, obwohl viele Seiten bei Keywords in Top10?

Hallo,

einer meiner Kunden ist der Meinung, dass seine Seite abgestraft ist, obwohl er nach einer Penalty vor einigen Jahren, viele Backlinks abgebaut hat und laut seiner Aussage google den Penalty wieder "gestrichen" hat. Er möchte nun weiter Links abbauen, was ich aber nicht machen würde. So sehr viele sind es eh nicht und viele davon auch nicht damals gekauft.

Aufgrund der Sichtbarkeit bei google und auch vielen guten Platzierungen mit wichtigen Keywords in den Top10 bzw. Top20 sieht das für mich eigentlich gut aus.
Ich hatte das so verstanden, wenn man mit einem Penalty belegt ist, dass man dann an sich schlecht rankt (also bei allen Ergebnissen +20 oder +50 Position), aber dann eher nicht wichtigen und guten Keywords in den Top10 der Serps vertreten ist oder?

Vielen Dank im voraus.
Gruß
Andy

Anzeige von: