registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpage anstatt Startseite pushen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 18.09.2017, 18:35 Landingpage anstatt Startseite pushen?

Hallo liebe Forums User,

Ich habe da mal eine Frage:

Unter einem bestimmten Suchwort, nehmen wir mal an: Blumen Hannover (fiktiv) erscheine ich mit meiner Startseite / Index auf Platz vier.

Ich habe jedoch eine direkte (mit SEO YOAST) landing page gebaut, die hinter dem / Blumen Hannover stehen hat. Hier ist mittels diesem Seo Programm alles auf grün "programmiert worden"

Ich hätte gern das genau nur diese landing page [/blumen Hannover] gelistet wird und nicht meine Startseite (die sowieso auf ein ganz anderes Suchwort optimiert wurde]...

Vielen Dank für eure Hilfe ...

LG
Stephan

Anzeige von: