registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter im Bereich Gaming/Hardware

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
wecallitrevolution
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2017, 19:31

Beitrag wecallitrevolution » 13.10.2017, 19:10 [S] Texter im Bereich Gaming/Hardware

Guten Abend!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Texter für eine Gaming (Hardware) Seite.

Mindestanforderung ist selbst ein Gamer zu sein, bzw. sich in der Materie (speziell Hardware) sich auszukennen.

Bezahlen kann ich mittels Cent per Wort oder einen Fixbetrag pro Monat.

Auch die vollständige Verwaltung (Recherche, Editieren, Hochladen vom Content auf WordPress) würde ich abgeben. Dementsprechend würde die Bezahlung natürlich höher ausfallen.

Einfach per PN Melden!

Anzeige von: