registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Suchmaschinenoptimierung ab 190€ pro Monat

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
webgipfel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 141
Registriert: 01.08.2012, 08:24

Beitrag webgipfel » 16.10.2017, 11:41 [B] Suchmaschinenoptimierung ab 190€ pro Monat

Hallo,

ich habe bereits viel Erfahrung mit Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 6 Jahren selbstständig mit meiner Internetagentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist

- Beratung
- Optimierung gezielt für bestimmte Keywords (Suchbegriffe)
- Entwickung von Onpage Maßnahmen
- Durchführung von Onpage Maßnahmen oder Abwicklung über Ihren Webentwickler
- Analyse der Webseite mit Seo Premium Tool, mit Google Analytics und Google Webmaster Tool sowie weiteren Tools.
- Linkaufbau zusätzlich möglich

Der Preis monatlich ab 190€ inkl. Mwst. (je nach Anzahl und Qualität der Keywords)

Die Optimierung läuft über 12 Monate.
Warum 12 Monate? -> damit ich mich in die Webseite richtig einarbeiten kann und sehr gute Ergebnisse erreicht werden können.

Zusätzlich möglich:
- einmalige Keywordanalyse für 238,00€ inkl. Mwst. - Wir recherchieren sinnvolle Suchbegriffe für die Suchmaschinenoptimierung und senden Ihnen Vorschläge zu.
- einmalige Analyse der Webseite zu Beginn für 238,00€ inkl. Mwst. - Wir erstellen einen Status Bericht vor Beginn der Optimierung und senden Ihnen einen ausführlichen Bericht mit Daten zur Ihrer Webseite.

Über Anfragen per E-mail (info@webgipfel.de) oder hier per Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Impressum

Webgipfel
Inh. Jens Steingröver
Friedrichstrasse 6
87437 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Webseite: webgipfel.de

Telefon: 0831 / 530 810 40
Mobil: 0173/7679011
E-Mail: info@webgipfel.de
Umsatzsteuer-ID: DE 277036497

Anzeige von: