registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google löscht fast komplette Seite aus Index wg. DMCA Anfrag

Alles über Google diskutieren wir hier.
postling
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 91
Registriert: 11.01.2016, 02:32

Beitrag postling » 26.10.2017, 15:24 Google löscht fast komplette Seite aus Index wg. DMCA Anfrag

Ich bin am verzweifeln und bitte um Hilfe. Ich habe hunderte handgeschriebene Seiten unique content angefertigt und als etwa 150 Blogpostings publiziert.

Nun stelle ich fest, dass fast alle davon aus dem Index komplett entfernt wurden. Ganz unten findet sich dann eine mögliche Erklärung:

"Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen findest du unter LumenDatabase.org."
-> beim Klick darauf erscheint es stets als DMCA-Vergehen, also urheberrechtliche Dinge. Was Blödsinn ist, da alles handgeschrieben wurde und die ohnehin recht wenigen Zitate stets mit Blockquote kenntlich gemacht wurden (aber auch viele Seiten ohne jegliche Zitate sind davon betroffen).

Was lässt sich hiergegen unternehmen?

PS: exakt steht beim Klick auf den Lumendatabase-link folgendes:
"Re: Unknown
Sent via: Unknown

Notice Type:
DMCA
Jurisdictions
Unspecified

Original Documents
Create DMCA Counter Notice"

Anzeige von: