registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilderaustauch - Ranking Verlust ?

Alles über Google diskutieren wir hier.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 06.02.2018, 10:12 Bilderaustauch - Ranking Verlust ?

Lyk hat geschrieben: gibt ja auch geschenke für ein 88 jährigen.... wenn dann auf einmal das bild 60 pixel hat, ist das keyword 88 futsch und damit auch die rankings zu 88 und zu "geburtstagsgeschenke zum 80 geburtstag".
Genial und für mich bislang die Theorie des noch jungen Jahres: Rankings für zahlenbasierte Keywords auf Basis äquivalenter Pixelanzahl von Bildern der entsprechenden Seite ableiten.

Ist man ja auch selber schuld, wenn man Bilder zu Geschenken für einen 50jährigen nicht auf 50 Pixeln skaliert.

Pures Gold.

Anzeige von: