registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterseite rankt nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Unbekannt_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2016, 19:23

Beitrag Unbekannt_ » 10.02.2018, 14:41 Unterseite rankt nicht

Hallo liebe Gemeinde,

für ein Unternehmen habe ich diese Seite gemacht: "www.tiefbau-sauerland.de".

Die Seite stammt aus einem Template und wurde auf Wunsch komplett abgeändert. SEO-technisch rankt die Seite lokal auch mit allen relevanten Hauptkeywords "tiefbau sauerland", "tiefbau olsberg", "wegener olsberg" etc. auf den vorderen Plätzen.

Damit ist das Unternehmen auch vollkommen zufrieden. Als Test habe ich nun mal versucht mit dem keyword "abbrucharbeiten" zu ranken. Dazu habe ich die Unterseite "tiefbau-sauerland.de/leistungen/abbrucharbeiten/") auf das keyword optimiert. Die Seite ist direkt auf der Startseite (unter Leistungen) verlinkt.

Den Wettbewerb um das Keyword würde ich eher als schwach einschätzen (Market Samurai). Die Seite ist auch bei Google indexiert, allerdings will sie einfach nicht ranken. Nichtmal in den Top 200 habe ich sie gefunden. Die Seite ist schon seit mehreren Monaten online.

Hat jemand Rat? Was mache ich falsch?

Liebe Grüße und ein riesen danke schön im Voraus!

EDIT:
Leider konnte ich die URL tags aufgrund meiner niedrigen Post-Anzahl nicht nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen :)

Anzeige von: