registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 12.02.2018, 22:34 Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt,weil Sie Ihre Adresse

Hi, beim Einloggen in Adsense sehe ich gerade diese Meldung:
=======================
Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt, weil Sie Ihre Adresse noch nicht bestätigt haben.
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Einnahmen haben den Mindestwert für die Bestätigung erreicht. Ihr Konto wird nun bestätigt. Sobald Sie die Mindesteinnahmen für Auszahlung erzielt haben, erhalten Sie die erste Zahlung.

Die aktuelle PIN wurde erstellt. 12.02.2018

Zur Kontobestätigung wird automatisch eine persönliche Identifikationsnummer (PIN) erstellt und an die im Konto vermerkte Zahlungsadresse gesendet. Geben Sie die PIN unten auf der Seite ein. In der Zwischenzeit bleibt Ihr Konto aktiv und Sie können weiterhin Anzeigen schalten und Einnahmen erzielen.
=======================

Ich bin seit ca. 12 Jahren "Kunde" bei Adsense und meine Adresse hat sich seit 11 Jahren nicht verändert. Habt ihr auch aktuell eine solche Meldung erhalten oder in der Vergangenheit? Mich wundert, dass ich das plötzlich verifizieren muss. Hatte ich noch nie. Zumal dort steht, dass der Brief erst in einigen Tagen verschickt wird und dann kann es je nach Postweg nochmal 2-4 Wochen dauern. Wenn ich Pech habe, gibt es die nächste Zahlung nicht in ca. 10-12 Tagen, sondern erst in 4-5 Wochen?
Verwirrend finde ich auch den Text, dass ich meine "erste Zahlung erhalten werde, da die Mindesteinnahmen erreicht wurden/werden".

Danke und Gruß
Andy

Anzeige von: