registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Eigene Landingpages für bestimmte Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
eroninfo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 06.04.2017, 16:13

Beitrag eroninfo » 16.02.2018, 08:25 Eigene Landingpages für bestimmte Keywords

Guten Morgen,

immer öfter fallen mir diverse Landingpages auf, die extra für bestimmte Keywords optimiert sind und lediglich aus einer Seite bestehen.

Diese Seiten werden nicht für AdWords benutzt. Ich habe schon gedacht, dass das jeweilige Keywordranking von dem Domainnamen profitiert, aber die Unternehmensseite ist doch wesentlich stärker (Stichwort: Domaintrust).

Wieso werden Landingpages installiert, wann ist dies für ein Keyword sinnvoll und was sollte man beachten?

Gruß Christian

Anzeige von: