registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blockchain: Wie verändert sie das Internet?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 20.02.2018, 16:18 Blockchain: Wie verändert sie das Internet?

Wisst ihr ungefähr, wie Foren, Blogs, Shops, Vergleichsseiten von der Blockchain beinflusst werden könnten?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie in der Zukunft noch Einnahmen generieren werden, wenn die Blockchain alltäglich wird. Werden die Leute immer noch Google verwenden, um Informationen zu finden, oder wird es ein komplett anderes Internet ohne den heutigen Blogs, Shops, Forum, Vergleichsseiten,...?

Hat sicherlich noch ein paar Jahre Zeit, aber ich will den Zug nicht verpassen. Sonst ergeht es mir vielleicht wie denen, die früher einen Laden vor Ort hatten und ihn heute schließen mussten, weil fast alle nur noch online kaufen.

Ich sehe die geschichtliche Entwicklung so:

Shops vor Ort -> zentrale Webseiten -> dezentrale Blockchain

Anzeige von: