registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seowetter 50 Grad

Alles über Google diskutieren wir hier.
Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 814
Registriert: 10.11.2007, 15:25

Beitrag Rasputin » 21.02.2018, 10:26 Seowetter 50 Grad

Normalerweise achte ich nicht mehr auf die Seowetter-Anzeige. Aber da mir manches in den Serps seltsam vorkam, habe ich heute draufgeguckt. Und siehe da: über 50 Grad. Ein absoluter Spitzenwert, der für heftige Turbulenzen steht.

In der Tat habe ich bei einigen von mir beobachteten Keywords ein kräftiges Rütteln gesehen. Zwischendurch kamen immer mal wieder alte Rankings. So war das früher manchmal, wenn Google ein umfassendes Update gemacht hat. Früher - ihr erinnert euch? - als es noch richtige Algorithmus-Änderungen und lange Spekulationen hier im Forum gab.

Anzeige von: