registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches online SEO tool soll man wählen?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
replicant
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 01.04.2016, 15:43

Beitrag replicant » 11.04.2018, 18:47 Welches online SEO tool soll man wählen?

Hallo,
welches kostenlose tool - für einen Anfänger der noch die meisten Begriffe selbst nicht kennt und versteht - empfiehlt ihr? Ist das Abhängig vom Inhalt der Seite (Profil) oder gilt eine Wahl für alle gleich? Ich hatte vor vielen Jahren selbst SEO gemacht, aber damals war es noch durchaus möglich und viel einfacher alles "per Hand" statt mit teuren Agenturen zu erledigen und tools gab es nicht.

Ich habe folgende gefunden:
- sistrix
- seokratie
- ryte
- rankingcoach

Die scheinen aber etwas kompliziert. Wichtig wäre mir auch der support für die nichtzahlenden Anfänger ohne viel Erfahrung, obwohl ich sehrwohl daran nicht glaube, dass es so etwas gibt umsonst. Erwähnen tue ich es trotzdem.

Anzeige von: