registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Levent
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011, 06:31

Beitrag Levent » 08.05.2018, 19:16 Gegenseitig Verlinkt = Top Platzierung! Seltsam oder nicht?

Eigentlich würde mich der Fall nicht interessieren.
Da es aber ein Konkurrenz ist, der seit kurzem für das Hauptkeyword Positon 1 belegt habe ich die Website genauer Begutachtet.

Allg. macht mir die Website einen sehr guten Eindruck.
Erlich gesagt nervt es mich auch nicht, das er über mir ist, ich mag jedem sein Erfolg gönen, aber ist einfach komisch, da mir was aufgefallen ist, irgendwie musste ich auch Lachen aber na gut :-)


Die Website hat im Footer unter anderem einen Link, der heißt auch "Link".
Geht man auf diesen Link, der "Link" heißt :-) sind ca. 120 Websites verlinkt.
Sie sind alle gelistet, also nicht aus dem Content, Content gibt es auch keinen, nur Links :-)

Es sind alles irgendwelche Webkataloge, Verzeichnisse und der artiges zeug (keine Themen Relevante sondern allg.).
Die Websites die verlinkt sind, sind eigentlich gute Website also keine spam Webkataloge, aber doch Webkataloge :-)

Ich gehe davon aus, das der Konkurrenz in allen diesen verlinkten Websites auch seinen Eintrag hat.
Bei einigen hat er direkt auf seinen Eintrag verlinkt, bei anderen wiederum direkt auf die Startseiten von diesen Webkatalogen.
Als ich mir die Webkataloge genauer angeschaut habe, sah ich das man keinen gegen link geben muss um einen Link zu erhalten (?!).

Ist das nicht eine untereinander verlinkung & gegenseitige verlinkung ?
Und ist das nicht eher schädlich als nützlich ?

Ergebnis die Website Rankt Top!!!

Sicher muss das nicht daran liegen, wer weis was er alles gemacht hat und macht.
Wollte es einfach hier teilen um evlt. was von euch dazu was zu hören, sorry war etwas lang formuliert :-)

Anzeige von: