registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

YOAST SEO - falscher Title und Meta im Quellcode

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MiraiPolarstern
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 08.11.2017, 09:13

Beitrag MiraiPolarstern » 01.08.2018, 14:37 YOAST SEO - falscher Title und Meta im Quellcode

Hallo Leute,

ich benutze derzeit zum ersten Mal das Yoast-Plugin. Nachdem ich normal auf den Seiten Titel und Description vergeben habe, habe ich heute überprüft, ob diese auch bzw. schon in den Suchergebnissen erscheinen.

Das Ergebnis ist, dass der Titel automatisch um den Firmennamen ergänzt wird, obwohl ich keine weitere Optionen mehr finde, wo ich das ausstellen kann. Probiert habe ich bereits die Funktionen unter "Darstellung in der Suche" und alles andere was mit die Standardversion anbieten.

Weiterhin wird die Description gar nicht ausgelesen und auch falsch im Quellcode angezeigt. Hier erscheint im Quellcode noch einmal der Title. Google gibt jetzt natürlich den Websitecontent aus....

Was habe ich falsch gemacht oO ??

Hier die entsprechenden Links:
https://www.elb-gmbh.com/jobs/
https://www.elb-gmbh.com/elektroniker-ausbildung/

Danke für eure Hilfe!

Anzeige von: