registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kostenloses Onlinetool zur Bewertung von Domains

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Lissi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2016, 10:07

Beitrag Lissi » 09.08.2018, 11:15 Kostenloses Onlinetool zur Bewertung von Domains

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Onlinetool, um Domains zu bewerten.

Mal ein Beispiel: Vor ein paar Jahren wurde eine Domain von mir von Google manuell abgestraft (unnatürlicher Linkaufbau). Damals hatte ich mir eine SEO Agentur gesucht, die mir alle schlechten Backlinks genannt hatte und ich dann um Entfernung gebeten hatte …

Mir wurden auch drei Artikel genannt, die ich garnicht so schlecht fand. Deshalb hatte ich meinen Betreuer auf die 3 Artikel angesprochen. Im Prinzip hatte er mir recht gegeben, meinte aber, dass es halb so wild sei, denn die 3 Domains haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich.


Nun möchte ich für eine neue Domain ein paar wenige Backlinks aufbauen und natürlich nicht dieselben Fehler von damals machen. Deshalb meine Frage, ob es kostenlose Online Tools gibt, mit denen ich die Qualität der Sites besser beurteilen kann? Am liebsten auch mit einer Art Historie, so dass ich selber sehen kann, ob eine Site ihre besten Zeiten schon hinter sich hat?


Schonmal vielen Dank,
Lissi

Anzeige von: