registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Groß- / Kleinschreibung, Umleitung etc.

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
BroFist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 16.04.2014, 14:58

Beitrag BroFist » 17.08.2018, 10:08 Groß- / Kleinschreibung, Umleitung etc.

Hallo,

sitze gerade an einem Projekt, bei dem die Erbauer wirklich "sehr kreativ" bzgl. der Umsetzung der URLs waren. Mal wird groß, mal wird klein geschrieben...MaNCHMAl sOGAr sO. Hart :-D

Möchte jetzt das ganze etwas sauberer gestalten, sprich alles Kleinschreibung. Problem: Sobald ich die URL entsprechend anpasse, funktionieren die Links nicht mehr. /UNTERSEITE ist also nicht gleich /unterseite. Da gab's doch irgendwas wie man das via .htaccess ganz einfach einstellen konnte, dass sowohl Groß- als auch Kleinschreibung und mit "/" und ohne "/" das immer das gleiche ist, oder?

Schon mal Danke für's Feedback!

Anzeige von: