Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Yahoo ergänzt Suchmaschine durch Übersetzungs-Hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Ortsdatenbank für Google Earth Heise kooperiert mit Geizhals.at  
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 14.07.2005, 08:24    : Yahoo ergänzt Suchmaschine durch Übersetzungs-Hilfe Antworten mit Zitat

:
Yahoo Deutschland rüstet im heftig umkämpften Suchmaschinenmarkt mit einer neuartigen Übersetzungs-Funktion sein Angebot weiter auf. Mit dem Yahoo Suche-Translator schaltet der Portalbetreiber am Donnerstag einen automatischen Übersetzungsdienst zunächst für englische und französische Websites frei. Durch übersetzte Suchbegriffe erhalte der Benutzer eine um ein Vielfaches erweiterte Trefferliste angezeigt, meinte Terry von Bibra, Geschäftsführer von Yahoo Deutschland, gegenüber dpa: "Wir wollen, dass der Nutzer mehr vom Web entdecken kann."

via heise
bull Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010 backlink-butler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 08.02.2012, 18:17 Brauche dringend Hilfe bei Exel 2010
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Hilfe !!!! Hilfe !!!! junak Google Forum 21 02.02.2012, 12:09 Hilfe !!!!
Verwandte Schlüsselwörter durch Bindestrich abkürzen? Verwandte Schlüsselwörter durch Binde... MK8587 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 31.01.2012, 00:58 Verwandte Schlüsselwörter durch Bindestrich abkürzen?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
[Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülllinks? [Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülll... doncall Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.01.2012, 09:44 [Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülllinks?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Yahoo ergänzt Suchmaschine durch Übersetzungs-Hilfe