Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Biz-Domain optimieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google kickt komplettes Domainportfolio! Wieder ein Index Update?  
robbelsche

pr

: 09.09.2004
: 1053
: Berlin

: 11.10.2005, 20:05    : Re: Biz-Domain optimieren Antworten mit Zitat

Garfield hat Folgendes geschrieben:
Nach netten zwei Wochen ist die Domain nun doch im Index gelandet - alle sieben Seiten der umfangreichen Präsenz wurden indiziert

#Silly

Gruß robbelsche
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Niemand braucht PR. Vergleichbare Seiten mit weniger PR werden sowieso besser gelistet!
robbelsche Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 12.10.2004
: 2189

: 11.10.2005, 22:31    : Biz-Domain optimieren Antworten mit Zitat

Trotzdem wars ein kleiner Kampf, Robbelsche - könnte aber auch damit zu tun, daß ich mir grade, da das Update läuft, den ungünstigsten Zeitpunkt ausgesucht habe, die Domain in den Index zu bringen #Fadeing color

OT:
Mist, kein Zunge-raus-Smilie hier

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Garfield Private Nachricht senden
Garfield

pr

: 11.10.2005, 22:35    : Biz-Domain optimieren Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Maurizio, für die Info - ich werde es beachten und die bisherigen Links mal prüfen und ggf. ändern.

Code:
my6ql error: Access denied for user: 'schnippes' to database 'hinten_rum' mysql error no: aua!

Forendomain aus dem sozialen Bereich, 5 J. alt, PR1, indexiert, günstig abzugeben. PN.
Maurizio

pr

: 20.10.2003
: 98

: 12.10.2005, 08:56    : Biz-Domain optimieren Antworten mit Zitat

Sehe gerade, Du hast den Bereich Sport im Angebot...

Wie wäre es mit einem Linktausch?

mfg

Maurizio

Suche Partner mit mindestens 10 Seiten zum Tausch, biete zur Zeit mind. 50 versch. Tauschdomains. Mails an kany19222@aol.com
Maurizio Private Nachricht senden E-Mail senden
Garfield

pr

: 12.10.2005, 09:02    : Biz-Domain optimieren Antworten mit Zitat

Du hast PN.

Code:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain) Googlesuche nach erneuerter webseite(... XeOnN Google Forum 2 10.05.2012, 23:11 Googlesuche nach erneuerter webseite(gleiche domain)
wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen wie am schnellsten die kompl. domain ... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.05.2012, 20:09 wie am schnellsten die kompl. domain aus dem index bringen
Subdomain vs. eigene Domain (Google) Subdomain vs. eigene Domain (Google) cube brikx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 08.05.2012, 19:23 Subdomain vs. eigene Domain (Google)
Eine Domain pro Land (at,de,ch) Eine Domain pro Land (at,de,ch) Phoebus Ryan Ich hab' da mal 'ne Frage 5 08.05.2012, 14:43 Eine Domain pro Land (at,de,ch)
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
Links per 301 von Domain wegleiten? Links per 301 von Domain wegleiten? Yves Google Forum 5 01.05.2012, 10:55 Links per 301 von Domain wegleiten?
Pagerank Domain kaufen Pagerank Domain kaufen laserrik Ich hab' da mal 'ne Frage 5 26.04.2012, 22:36 Pagerank Domain kaufen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Biz-Domain optimieren - Seite 2