Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo sind M&M ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Position der Anzeigen Adwords löschen und wieder anmelden?  
Laoder

pr

: 07.10.2004
: 840
: Hannover

: 18.11.2005, 09:46    : Wo sind M&M ? Antworten mit Zitat

sind doch schon ein paar unangenehme fragen aufgetaucht, leider fehlen
selbst die ansätze einer erklärung.

meldet euch doch mal wieder, war bisher doch echt spassig mit euch.

In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen
investiert als für die Heilung von Alzheimer Patienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen
mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.
-Drauzio Varella-
Laoder Private Nachricht senden WWW
AdWords-Berater

: 23.09.2005
: 162
: Dublin, Irland

: 28.11.2005, 19:18    : Wo sind M&M ? Antworten mit Zitat

Schönen Guten Abend zusammen,

zuerst mal möchten wir uns entschuldigen, dass wir eine ganze Weile nichts mehr von uns haben hören lassen. Leider gab es in den letzten drei Wochen eine ganze Reihe von Verpflichtungen, denen wir uns nicht entziehen konnten. Wir hoffen, dass wir das in der Zukunft besser hinbekommen - aller Anfang ist schwer...

Wir haben jetzt eine Liste mit Threads aus den letzten Wochen gesammelt, die wir in den kommenden Tagen beantworten wollen. Erwartet also eine gewisse „Aufholaktivität“.

Außerdem haben wir uns noch einmal den Wunsch-Thread angeschaut und können euch innerhalb der nächsten Tage eine hoffentlich freudige Mitteilung machen.

Falls ihr weiterhin Vorschläge habt, wie man AdWords verbessern könnte, möchte ich euch bitten, diese an den sticky Thread oben anzuhängen. Alternativ könnt ihr einen eigenen Thread zu eröffnen und diesen mit [Wunsch] zu beginnen, falls ihr denkt, dass eine allgemeine Diskussion hilfreich wäre.

Schöne Grüße
Madita und Michel
AdWords-Berater Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Sind die Zahlen des Keyword-Tools falsch? Sind die Zahlen des Keyword-Tools fal... JDoe Google Forum 6 15.01.2012, 17:43 Sind die Zahlen des Keyword-Tools falsch?
Sind mit neuem Shop online, bitten um Feedback & Kritik Sind mit neuem Shop online, bitten um... scheune09 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 15 13.01.2012, 13:48 Sind mit neuem Shop online, bitten um Feedback & Kritik
Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert? Wieviel sind meine Leser meines Newsl... ezekiel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 5 12.01.2012, 15:55 Wieviel sind meine Leser meines Newsletters wert?
Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs? Dumme Frage, was sind die kleinen Unt... rumpel Google Forum 2 05.01.2012, 19:50 Dumme Frage, was sind die kleinen Unterlinks in den SERPs?
wieviele adsense anzeigen sind erlaubt? wieviele adsense anzeigen sind erlaubt? gery Google Adsense 10 01.01.2012, 20:18 wieviele adsense anzeigen sind erlaubt?
Was sind Social Bookmark Links noch wert? Was sind Social Bookmark Links noch w... mondeux Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 21.12.2011, 14:25 Was sind Social Bookmark Links noch wert?
Buchungen über Teliad sind deutlich geringer geworden Buchungen über Teliad sind deutlich g... Morpheus1974 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 18 02.12.2011, 10:06 Buchungen über Teliad sind deutlich geringer geworden

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo sind M&M ?